Es tut sich was (Haus + Kiwu!!!)

Wochen- und monatelang bewegte sich weder beim Projekt Hausbau noch bei der Kinderwunschbehandlung wirklich was… und auf einmal sitzen wir mitten in einer Achterbahn. 😀

Zum Kiwu: Nachdem gestern natürlich (tadadadaaaaaa…) NICHTS mit der Post kam, hat Herr Bpunkt kurzerhand unsere Behandlungspläne persönlich in der Kiwu abgeholt. Sie sind nun per Einschreiben abgeschickt worden und wir warten auf die Reaktionen. Laut unserer Ärztin dürften diese wohl nur 3 Wochen auf sich warten lassen…KIWU Kosten ICSI

Zum Hausbau: Als wäre das noch nicht aufregend genug (diese Zahlen und Preise muss man ja erstmal verdauen…) haben wir seit gestern auch endlich endlich ein konkretes Angebot und einen Grundriss für unser kompliziertes Bauvorhaben 😀 Ich bin hier nur noch am Dauergrinsen und platze gleich vor Aufregung. Am Freitag fahren wir dann nach Husum um uns persönlich mit der Firma zu treffen, uns eine Schwedenhaus-Ausstellungshalle genauer anzuschauen und um gaaaaanz nebenbei ein Wochenende an der Nordsee in einem Schwedenhaushotel zu verbringen 😀 Ich meine vorgestern haben wir ganz frustriert davon gesprochen, unser Grundstück wirklich wieder zu verkaufen und ganz in den hohen Norden, nach Schleswig Holstein zu gehen. Und nun das ❤

P.S. Habt ihr auch den Wetterbericht gesehen, der für das kommende Wochenende ÜBER 20° vorraussagte???!?!?! 🙂

P.P.S. Muss ich nicht zweimal sagen, dass ich schon anfange auszumalen, wie unsere Leben vielleicht in sagen wir mal 3 Monaten oder so aussehen könnte? Ick seh mich schon schwanger auf ner Baustelle rumhampeln… 🙂

Ich bin sooo gespannt, wie es weitergeht. 😀 Aber erstmal tut sich wat. Das kann man ja auch schon mal feiern 😉

Kommentar verfassen

