ZT 1 – Neue Dosis, neues Glück?!!!

Ein paar Tage schon kündigte sie sich an, die allseits unbeliebte Tante Rosa. Mitgebracht hat sie ihre verhasste Begleitung, Frau Kopfweh, Herrn Heißhunger und Madame Stimmungsschwankung. Und trotzdem sage ich „HEREIN MIT EUCH! Nehmt Platz, macht es euch bequem – und haltet die Guschen, denn ich habe verdammt nochmal Kopfschmerzen und schlechte Laune!!!“  🙂

IMG_20150516_100012

Dies ist nämlich einer der wenigen Anlässe, in denen man sich über den Besuch dieser illustren Gesellschaft freuen darf. Denn die Kinderwunschbehandlungen beginnen ja immer mit dem neuen Zyklus. Dass sich Tante Rosa nun endlich gezeigt hat, bedeutet nämlich, dass ab morgen das Spritzen wieder beginnen kann. Die neue Dosis Gonal F beträgt 250 statt wie zuvor 112,5 Einheiten (150 Einheiten sei die „normale“ Dosis)… Wir schießen nun also jeden Tag ne Riesenmenge FSH in die Eierstöcke und ich hoffe sooo sehr, dass meine Follikel gut darauf anspringen, OHNE dass sich Zysten bilden oder es zu einer Überstimulation kommt. Mein AMH lag ja bei 13,8 und auch in jedem Ultraschall sieht man sehr viele Follikel in den Eierstöcken sitzen. Potential ist also ausreichend vorhanden, nun müssen sie nur noch reifen, die lieben kleinen Follikel…

Ich freu mich, bin gespannt und wünsche mir soooo soooooo sehr, dass wir unserem Zwerg ein wenig näher kommen 🙂

5 Gedanken zu “ZT 1 – Neue Dosis, neues Glück?!!!

Kommentar verfassen

