Willkommen an Bord, liebe Minis!

Macht es euch richtig bequem, bedient euch bei allem, und fühlt euch wie zu Hause 😍😍😍 Ich werde versuchen euch euren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten, so dass ihr euch richtig einkuschelt und am besten gar nicht mehr weg wollt 🙂
(Naja, in einigen Monaten dann schon…)

image

Der Transfer heute war kurz und schmerzlos. Für mich natürlich aber sehr bedeutend und emotional. Dass ich eeeetwas angespannt bin, haben wir schon heute Morgen gemerkt. Ich wollte unbedingt, dass mein Mann und ich gemeinsam frühstücken. Leider fing mein Mann dann erstmal in aller Ruhe an, die Spülmaschine auszuräumen und die Küche auf vordermann u bringen. Ich bat ihn dann mehrfach darum, mit mir zum Frühstück zu kommen. Tja und ehe ich mich versah flog eine Packung Käse auf die Arbeitsfläche und ich quietschte ihn mit Tränen in den Augen an, dass wir an diesem besonderen Tag ja einmal gemeinsam frühstücken könnten. Rumms. Das hatte gesessen. So hatte er mich noch nie erlebt… Huiuiui. Ich habe dann noch einen Moment in den Kühlschrank geschluchzt während mein Mann sich geduckt hat und geflohen ist. Ich habe noch dann habt doll entschuldigt (wie hatten uns beide richtig erschrocken) und die Welt war wieder in Ordnung. Auf jeden Fall merkten wir, wie groß die Anspannung wirklich ist…

image

Da es mir – trotz meiner noch immer massiv vergrößerten Eierstöcke – so gut geht darf ich wider Erwarten sogar mit Brevactid zur Einnistung nachspritzen 🙂 Heute 1000 Einheiten und wenn ich in 3 Tagen keine Bauchschmerzen habe nochmal 500. Zur besseren Orientierung habe ich mir einen fancy Tablettenspender besorgt 😜 Davon abgesehen lasse ich es nun sehr ruhig angehen …

image

Willkommen in der Warteschleife 😍😍

16 Gedanken zu “Willkommen an Bord, liebe Minis!

Kommentar verfassen

