Lebenszeichen & Neuigkeiten zum Familienzuwachs!

Hey ihr Lieben,

ja wir leben noch. 🙋Als ich diesen Blog anfing, hatte ich das Gefühl, ihn nur für mich selbst zu schreiben… und nun, da mein Schweigen doch schon etwas länger anhielt, fragen so viele von euch ganz furchtbar lieb und besorgt nach, ob es uns denn gut geht! DANKE dafür! 🌸

Unsere ICSI war wie befürchtet leider negativ. 😢 Dies beschäftigte mich jedoch viel mehr, als ich es je gedacht hätte. Ich fiel in ein ziemliches Loch und es ging mir wirklich nicht so gut. Mein Mann und meine lieben Insta-Mädels haben mich immer wieder aufgebaut…

Die tollste Ablenkung jedoch bot mir unser neuer Familienzuwachs 🙂 JA, ihr habt richtig gelesen, wir sind nun zu dritt 😍 Ein 10 Jahre alter Pudel, ist Ende Juni aus dem Tierheim zu uns gezogen! Nobbi bereichert seither unseren Alltag und hat die Dinge hier erstmal ganz schön auf den Kopf gestellt (eigentlich war ich auf der Suche nach einer Schildkröte oder einem Meerschweinchen 😉 )
image

… zuletzt war ich mit ihm 2,5 Wochen im finnischen Wald und es war herrlich!🌳 Er ist ein absolutes Goldstück, der sofort zu uns Kontakt aufnahm. 💗Nobbi ist super erzogen, bellt so gut wie nie, läuft nicht weg und geht auch mit anderen Hunden in der Regel sehr entspannt um. Ich glaube, wir haben rieisges Glück gehabt, dass wir ihn bekommen durften! 💕
image

image

image

image

image

Mit der Kryo soll es dann nach den Ferien, also im September bzw. Oktober losgehen… hier mussten wir etwas pausieren, da meine Eierstöcke doch sehr unter der Überstimulation gelitten hatten. Die Unterlagen für die ICSI Behandlung gab ich gestern bei der TK ab… ich bin gespannt wann wir etwas davon auf dem Konto sehen werden.

Ich gelobe nun Besserung und werde euch fortan besser auf dem Laufenden halten 😇

Alles Liebe,

Frau Bpunkt 😀

9 Gedanken zu “Lebenszeichen & Neuigkeiten zum Familienzuwachs!

  1. Liebe Frau Bpunkt 🙂 schön bist du wieder zurück. Ich verstehe deinen Kummer und freue mich aber über euren Fam zuwachs. Schön habt ihr euch für einen Hund aus dem Tierheim entschieden! Ich finde das immer wieder ganz toll!! echt!
    Ich habe auch einen Kleinen Hund (Mischling) zu Hause welche mein Leben sehr bereichert! Geniesst diese Zeit!
    Alles Liebe Lia

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

