Kryozyklus – Wie ein sonniger Herbstspaziergang… ZT 12

Geschlechtsverkehr nach Plan war nervig, aber entspannt. 😊

IUIs waren lieblos, aber auch nicht schlimm. 😇

Die ICSI und die anschließende Überstimulation war heftig. Klinisch kalt, anstrengend, teuer, schmerzvoll und am Ende auch noch negativ… 😫😢😒

Der erste Kryozyklus hingegen kommt mir gerade vor wie ein gemütlicher und entspannter Spaziergang. 🍂🍃🍁Dabei ist es ein bisschen nebelig und man weiß nicht genau wohin der Weg einen führt. Manchmal fröstelt es und man möchte sich warm einkuscheln… Aber die Blätter leuchten bunt und auch ein paar Sonnenstrahlen kitzeln die Nase. Herrlich. Fast schon zu einfach um zu klappen (👻 Halloooo Warteschleifen-Gedankenkarussell… es ist noch zu früh für dich!)

Mein vorheriger Zyklus wurde mit einer Länge von 84 Tagen durch die Einnahme von Chlormadinon (10 Tage lang) endlich beendet und am 11.09. war der erste Zyklustag. 🎉🎉🎉 Ich folgte dem Kryo-Schema und klebte mir fröhlich riesige Plastik-Pflaster auf die Schenkel (die mal mehr mal weniger gut hielten…).
image

Gestern an ZT 11 war der Kontroll-Ultraschall. Zu meiner Überraschung spielt meine GSH toll mit. sie ist schon bei 9mm. 😇 Die Ärztin war ganz euphorisch und freute sich mir mitzuteilen, dass am Donnerstag der Transfer unserer Eisbärchen stattfinden wird ❄⛄❄⛄❄ Leider habe ich am Donnerstag meine Elternversammlung und auch Gespräche mit den Eltern vereinbart, die ich nur ungern absagen möchte. Deshalb haben wir auf Freitag verschoben. Das gefällt mir gut denn so habe ich den Freitag und gleich danach das Wochenende um mir etwas Ruhe zu gönnen!

Überhaupt war das Gespräch sehr angenehm und stimmte mich hoffnungsvoll. Am Donnerstag wird ein Paket Eisbärchen (3) aufgetaut, so dass wir am Freitag hoffentlich zwei 4Zeller zurückbekommen. 💕 Man könnte auch Blastos kultivieren… falls es dieses Mal nicht klappt würden wir das beim nächsten Mal probieren.

Seit gestern nehme ich zusätzlich zu L Thyroxin 25, Folio Forte und Vitamin D jeden Tag eine ASS (zur Blutverdünnung) und jetzt auch wieder 3×2 Progestan vaginal (Yeaaaah. Was habe ich dieses Medikament vermisst. NICHT!). 🙈🙉🙊

Kann nicht endlich schon Freitag sein!?!?!?! :😜😊

P.S. Die Krankenkassen haben endlich fertig abgerechnet. Ich habe die Info zu unseren Kosten HIER aktualisiert und ihr könnt sehen, was wir im Endeffekt von unserer Monster-ICSI bezahlen mussten… 😰

6 Gedanken zu “Kryozyklus – Wie ein sonniger Herbstspaziergang… ZT 12

  1. Ich drücke dir ganz doll die Daumen, und denk dran wenn Du den Transfer hinter dir hast, kommt die Wartezeit😏 Ich hatte letzten Freitag Transfer und weiß wo von ich spreche 😉 Vielleicht haben wir ja beide diesmal Glück, ich wünsche es uns aufjedenfall. Liebe Grüße

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

