image

Heute habe ich zwei ganz wundervolle 4Zeller abgeholt und mit nach Hause genommen… Es geht mir gut und wir sind sehr hoffnungsvoll 😊😍
image

Meine Medikamente wurden nochmals aufgestockt und ich bin um ca. 750€ ärmer. Zusätzlich zu den schon bezahlten Medikamenten kommen wir also auf ca. 950€ für diesen Kryozyklus.

🙈🙉🙊

Also ihr zwei dürft gerne bleiben. Macht es euch gemütlich und teilt euch fleißig weiter. Heute und am Wochenende ruhe ich mich schön aus und ab Montag gehe ich wieder arbeiten. Ich hoffe, dass mir die Ablenkung besser durch die Warteschleife hilft 🙏 denn beim letzten Mal stand ich kurz vor einem Koller… Diesmal wissen nur sehr sehr wenige Menschen von dem Versuch und tatsächlich geht’s mir damit so viel besser 😊 also Warteschleife, sei gut zu uns und bring uns Glück 🍀🍄🍀

image

Pupo 🎉🎉🎉

22 Gedanken zu “Pupo 🎉🎉🎉

Kommentar verfassen

