TF+2 – Hallo Warteschleifenkoller 🙈🙉🙊

Puh. Habe ich in meinem vorletzten Beitrag tatsächlich den Kryozyklus mit einem schönen Herbstspaziergang verglichen? Hä?! Nun vielleicht trifft das ja für die Simulation zu. Denn in Gegensatz zur ICSI hatte ich dabei vieeeel weniger Beschwerden, Schmerzen und Nebenwirkungen. So weit so gut… Doch nun weht hier ein anderer Wind. Heute ist der zweite Tag der Warteschleife. Naiv wie ich bin, erwartete ich diesmal viel entspannter, realistischer und abgelenkter zu sein.

DÜ DÜMM.

Nix da. Allein der erste Tag gestern war ein Auf und Ab der Emotionen und Gefühle. Bin Hoffnung und Freude bis hin zu Verzweiflung und Traurigkeit war alles dabei. Ich schiebe es teilweise auf die Hormone (meine Brüste platzen gleich! Danke Progestan! 😫) und teilweise darauf, dass ich gestern mit Nobbi allein zu Hause war. Entgegen aller guten Vorsätze wurde natürlich gegoogelt ohne Ende (bitte bitte bitte keine guten Ratschläge hierzu… Wir wissen alle dass es falsch, aber auch wie schwer es ist zu widerstehen 😘), und auch auf Instagram kann man ja prima nach 4Zellern suchen und dann schauen ob jemand schwanger wurde oder nicht 🙈 Ich versuchte mich zunächst erfolgreich mit dem Stricken und schönen alten Filmen („Und täglich grüßt das Murmeltier“, „Hook“ und „Chocolat“ -ein HOCH AUF AMAZON PRIME UND NETFLIX 🎉 🎉 🎉) abzulenken aber irgendwann klappte das nicht mehr. Die Tränen liefen ungebremst und ich konnte nichts dagegen tun 😢 zum Glück konnte ich mich bei meinen Kiwumädels ausweinen…

image

Das Beste war dann jedoch, dass genau als ich ihn am meisten brauchte, mein toller Mann früher von der Arbeit nach Hause kam… Er trocknete die Tränen und sprach mir wieder Mut zu… Vielleicht hat auch das bestellte Essen vom Chinesen geholfen 😜 dann kuschelten wir uns ein und schauten die vierte Staffel von „modern family“ weiter (Ich liebe liebe liebe diese Serie!!!!).

Der Tag heute startet bisher gut. Nobbi liegt neben mir und wir kuscheln noch. Leider musste mein Mann heute schon um 5 auf der Arbeit sein. Ich hoffe er ist wenigstens wieder schnell bei mir. 😊😍

Gestern haben wir bei „Westwing“ zwei schöne Teppiche bestellt… Und ich konnte mir nicht helfen, dieses unglaublich süße „Eisbärchen“-Kissen musste auch mit in den Warenkorb hüpfen… Vielleicht kann ich es eines Tages in ein Kinderzimmer legen 😍💕

image

Bitte, bitte, bitte lieeeebe Eisbärchen macht es euch bequem und bleibt bei mir 😍❄⛄❄😍.

Ab morgen gehe ich dann wieder in die Schule zum Arbeiten. Glaubt mir, ich freue mich riesig darauf 😊 Ich nehme jede Ablenkung, die ich bekommen kann.

Ich wünsche euch einen schönen und sonnigen Herbst-Sonntag.
🌻🍁🍃🍂

12 Gedanken zu “TF+2 – Hallo Warteschleifenkoller 🙈🙉🙊

Kommentar verfassen

