ZT 5 – wenn Kinder einen am Kinderwunsch zweifeln lassen đŸ˜Ą

Eigentlich habe ich meinen regulÀren Kiwu-Termin erst nÀchsten Montag, an ZT 11 um zu sehen ob die GSH schon gut aufgebaut ist und wann ein Embryotransfer stattfinden könnte.

Vor zwei Wochen hatte ich ja die Bauchspiegelung, und die FĂ€den hĂ€tten sich so langsam auflösen soll. Pustekuchen. Mein Speckbauch hat etwas dagegen. 😝 Leider hat sich nĂ€mlich am Wochenende mein Bauchnabel entzĂŒndet und fing an zu eitern. Die drei Einstichstellen der Bauchspiegelung sehen alle nicht so gut aus, aber der Bauchnabel bereitete mir Sorgen. Auch der Einsatz von Alkoholpads zum desinfizieren oder Bepanthens antiseptische Salbe halfen nicht. Also rief ich heute in der Kiwu an und fragte um Rat. Sie meinte ich könne vorbeikommen, mĂŒsste aber sehr viel Wartezeit mitbringen. Geil. Genau das was ich mir so erhofft hatte. Nicht.

Nach der Schule fuhr ich also schnurstracks in die Kiwu, wo ich tatsĂ€chlich ein rappelvolles Wartezimmer vorfand. đŸ˜«
Mit mir wartete unter anderem eine Familie mit zwei kleinen Kindern (Halloooo? Wie gemein ist das denn bitte?!?! 🙈). Der Sohn war ca 2,5 Jahre alt und ehrlich gesagt eines des am schlechtesten erzogensten Kindern, das ich je erlebt habe. Ich behaupte das als Grundschullehrerin. In Berlin. In Lichtenberg!
Glaubt mir ich habe schon freche FrĂŒchtchen erlebt. Unglaublich. Dieser kleine Zwerg (mit den drolligen Locken und SĂŒĂŸen Knopfaugen) krabbelte und sprang lauthals zwischen den Wartenden hin und her (an sich keine große s Sache!), trat spĂ€ter stĂ€ndig gegen die Abdeckung der Heizung (meine Ohren!), beschmierte und zerriss locker 5 Zeitschriften aus dem StĂ€nder, spuckte und stecke jedem Erwachsenen sehr motiviert die Zunge raus, schrie so lange und laut, bis Ă€hnlich wie bei einem Kettenraucher der fertig gelutschte Bonbon immer wieder ersetzt wurde und schmiss mit Stiften um sich.👏 Knaller oder? Seine Mutter war schwer genervt, kĂŒmmerte sich zunĂ€chst aber noch im ihn. Als sie ins Behandlungszimmer musste, eskalierte es vollkommen. Es amĂŒsierte den Vater anscheinend sehr. Und Wartende eher nicht so 😑😒
Ich war kurz vorm Platzen und glaube dieses Kind wĂŒrde ich mir gerne ausleihen wenn es wieder nicht klappt und ich mir deswegen die Augen aus dem Kopp heulen möchte. 🙈🙉🙊

Achja, 1,5h spÀter wurden mir dann doch die FÀden gezogen und ich muss nun eine Salbe auftragen.
Die Ergebnisse aus der Uni Klinik in Jena sind auch da. Die Untersuchung auf Killer- und Plasmazellen war anscheinend unauffĂ€llig. 🎉🎉🎉

9 Gedanken zu “ZT 5 – wenn Kinder einen am Kinderwunsch zweifeln lassen đŸ˜Ą

  1. Erstmal: Sehr gut, dass bei den Untersuchungen alles fein war!🎉
    Jetzt aber: Was macht die Else mit den unerzogenen KINDERN in der Kiwu? Die kommt doch anscheinend schon mit zweien nicht klar, oder sehe ich das falsch?! Warum mĂŒssen solche Leute immer noch eins obendrauf setzen? Hoffentlich wird der Dickmops mal nicht so ein Arschkind.🙈

    GefÀllt 1 Person

    • Ich fĂŒhlte mich auch wie in der verstecken Kamera oder so 😡 wie lange mĂŒssen wir die frustrierten Kiwu Patienten mit einem Kind wohl nerven, bis es zum Ausbruch kommt… Neeee deine Hannah wird mal eine tolle. 😘😍😊

      GefÀllt mir

Kommentar verfassen

