Lieber Dezember… (Pupo again) 💝

Lieber Dezember,

du bist der letzte Monat des Jahres 2015. Es war ein Jahr voller Höhen (Nobbi! 💕 Hauskauf! 🏡) aber auch vieler Tiefen für uns (viele negative Warteschleifen hinterließen ihre Spuren 😢💔😑).

Es wäre echt total nett von dir, wenn du uns ein klitzekleines Happy End spendieren könntest.

 

Am 01.12.2015 zogen die Eisbärchis bei uns ein… der Transfer war ganz wundervoll, vor allem weil diesmal auch mein Mann dabei war. 💑😍

Die GSH ist wohl wieder nicht perfekt, deswegen gibts nun die volle Dröhnung Progestan, Crinone, Progesteron-Gel (zum Einschmieren auf die Haut, das ist doch mal etwas Neues!), weiterhin Estradiol und auch noch ASS wegen der Bluverdünnung (+ Folio und Vitamin D was ich ja sowieso immer nehme…) 💊💉💊

Am 15.12.2015 ist der Bluttest… 🙈🙊🙉

Wir hoffen auf ein Weihnachtswunder… Auch wenn ich aufgrund der bisherigen Negativen Versuche wie berichtet sehr nüchtern an die Sache heran gehe… Klappt es nicht, wird wohl im neuen Jahr erst einmal eine Pause eingelegt. Aber nun müssen wir 14 Tage lang warten.

Hallo Warteschleife, was habe ich dich vermisst. NICHT.

Also Dezemberchen: Kneif den Hintern zusammen und schwing nochmal den Zauberstab. BITTE! 💝💝💝

Advertisements

12 Gedanken zu “Lieber Dezember… (Pupo again) 💝

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s