TF+1 – Arbeit tut gut!

Der Transfer ist nun einen Tag her… Mir geht’s gut. Durch den Stress in der Schule 🏫 bin ich tagsüber wirklich gut abgelenkt. Jetzt nachmittags zu hause wird das schon schwieriger 😜

Vorgenommen hatte ich mir, Tests zu korrigieren und Materialien vorzubereiten, ich wollte mein Büro aufräumen und ein wenig putzen.

Was ich geschafft habe? Also…naja fast alles eigentlich: umziehen (Pummelbuxe an!), instagram durchwühlen, Essen kochen (Gemüsenudelsuppe für Faule 😁 ) und das Essen auf der Couch zusammen mit Games of Thrones futtern…

Läuft bei mir 😀 So entspannt dürfte die Warteschleife gerne weitergehen… Aber wie ich diese hinterlistige Schlange 🐍 kenne, wird das sicher nicht so bleiben 😒😜

22 Gedanken zu “TF+1 – Arbeit tut gut!

Kommentar verfassen

