TF+8 – Zerstreuung dringend gesucht

Mittlerweile sind tatsächlich 8 Tage seit dem Transfer vorbei… Und die Zeit zieht sich wie Kaugummi.
Tja, wie es mir geht wollten einige wissen. Ganz gut ehrlich gesagt. Die emotionalen Stimmungsschwankungen vom Wochenende haben sich gelegt, die Arbeit lenkt mich ganz gut ab. Allerdings habe ich heute morgen wieder gemerkt, wie gereizt und angspannt ich bin, als ich mich gegenüber Kollegen im Ton vergriff…Und unter Tränen m Minuten später wieder entschuldigte 😫😖 sehr unangenehm. In der Schule weiß von diesem Versuch diesmal niemand und das ist auch gut so.

Sobald ich dann in der Bahn nach Hause bin, kreisen die Gedanken nur noch um die Kryo 😑 nur nobbi ist eine tolle Ablenkung 😁 heute habe ich dann versucht, mal wieder etwas zu nähen und mich so zu beschäftigen. Leider haben noch nicht alle Utensilien wieder einen festen Platz, und einige wichtige Werkzeuge fehlen noch 😫 Ein Satz mit X…

Nun schauen mein Mann und ich Game of Thrones weiter und ich versuche das Zwicken und Zwacken im Bauch zu ignorieren 😒😒😒

Symptome habe ich so gut wie keine. Ja, ich bin emotional, sehr gereizt, meine Brüste spannen und tun oft richtig weh und im Bauchraum ziept es mal mehr mal weniger. Aber das kann ja an der kommenden Mens oder auch an den vielen Medikamenten liegen. Ich deute gar nichts mehr.
image

Mein Bauchgefühl sagt mir, dass es auch dieses Mal nicht geklappt hat. Alles andere würde mich komplett schocken. Ich bin diesmal so pessimistisch, dass ich noch nicht einmal den Drang danach habe zu testen. Nö. Warum auch. Bei den letzten Malen haben mir die vermeintlichen Striche nur unnötig Hoffnung gemacht. Darauf habe ich diesmal keine Lust 😑😖

Noch 6x schlafen bis zum Bluttest…

5 Gedanken zu “TF+8 – Zerstreuung dringend gesucht

  1. Liebe Jette,
    hier spricht die Berufspessimistin und sagt dir, dass schmerzende Brüste und Zwicken und Zwacken im Bauch zu diesem Zeitpunkt eigentlich schon ganz gut klingen! Und ich drücke fest die Daumen!✊🏻🍀
    Ach übrigens, sei froh um Nobbi, ein Baby ist nämlich kein Kuschelgarant! Der Hund wird also auch im Falle von Nachwuchs nicht zu kurz kommen.😉
    Liebe Grüße
    P.S.: Du denkst dir wahrscheinlich auch nur, dass ich den Mund halten soll und lieber vor meiner eigenen Haustür kehren soll was Optimismus und Pessimismus anbelangt, oder?!😂

    Gefällt 1 Person

    • Liebe Claudia,
      leider habe ich diese Symptome aber bei jedem versuch gehabt… Also gebe ich wirklich ganz und gar nichts auf sie 😒😫
      Und duuuu hast das schon ganz richtig erkannt deinen Optimismus betreffend 😂😂😂 tsssss 😘

      Gefällt mir

  2. Ach jaaaaaaa, wie ich das alles kenne und mittlerweile auch wieder drin stecke.. Einfach nur nervig die Warteschleife! Ich hoffe Du stehst die nächsten Tage noch einigermaßen durch. Game of Thrones ist auch ein bewährter Warteschleifen-Ablenk-Garant bei uns 😉 Drücke weiterhin die Daumen!

    Gefällt 1 Person

  3. Oh, ich verstehe dich vollkommen mit der Ablenkung! 8 Tage können sooo lang sein, wenn man darauf wartet… Natürlich sind meine Daumen weiterhin fest gedrückt! Zur Ablenkung ist Game of Thrones doch schon mal ein sehr sehr guter Ansatz! 🙂 (Großer Fan hier.) Ansonsten hilft es mir auch immer, irgendetwas zu planen. Hast du schon alle Weihnachtsgeschenke? 😉 Weihnachtsessen schon geplant? Silvesterparty? In Pinterest kann man sich eeewig verlieren, vielleicht hilft das ja. 🙂
    Acht Tage fühlen sich jetzt ewig an. Aber in Wahrheit geht es sooo schnell! Das ist ja gerade einmal eine Woche! Das schaffst du!
    Liebe Grüße aus der Warteschleife (ich muss noch 14 Tage warten, uaaah)!

    Gefällt 1 Person

  4. Ach Liebes. Ich nehme dich mal ganz feste in den Arm. Atme mal ganz tief ein und aus. Diese Hormone machen uns definitiv zu anderen Menschen und machen seltsame Dinge mit unserem Körper. Mistviecher sind das!
    Aber komm, die „paar“ Tage bekommst du jetzt auch noch gewuppt (sagt diejenige, die bei der letzten WS komplett unentspannt war – hihi). GoT ist dafür super. Und bald hast du ja auch frei!
    Ich drücke weiterhin die Daumen und freue mich auf Zwischenmeldungen von dir. Alles Liebe

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

