29.12. Der Termin zum ersten Ultraschall…

wäre heute gewesen…
Die vergangenen 2 Wochen hätte ich in einer Seifenblase mit Glückseligkeit und Vorfreude verlebt. Vielleicht hätten wir es sogar zu Weihnachten 🎄 unserem engsten Verwandten erzählt, einfach schon, weil sie schon seit Jahren mit uns fiebern…

Spätestens heute wäre diese Seifenblase dann wohl zerplatzt und wir wären auf dem harten Grund der Realität aufgeschlagen…

Ich bin so froh, dass ich auf den zweiten Bluttest bestand und somit schnell Gewissheit bekommen habe, so schmerzlich das auch war.

Meine Blutung nach dem Absetzen der Medikamente dauerte übrigens nur ca. 3 Tage und war sehr schwach. Ist das normal? Hatte von euch schon jemand eine biochemische Schwangerschaft und kann mir dazu was sagen?

Nun genieße ich weiter meine Ferien. Wir unternehmen sehr lange Wanderungen in die neue Umgebung und bauen fleißig Möbel im Büro auf. Die haben wir gestern bei ikea gekauft und da war ja mächtig was los 😱 aber so voll macht es doch erst richtig Spaß 😜

Heute ist der Himmel blau und meine Laune gut. Clavella habe ich schon genommen, Vitamin D, Folsäure und Vitamin K auch… Mein #kiwudoping läuft also 😁 auch mit den weightwatchers läuft es super. Das neue Programm ist zwar viel strenger und härter als ältere, aber das ist genau richtig für mich. 😊 nimmt noch jemand mit ww ab? Mich würde mal interessieren, wie ihr das neue „feel good“ Programm findet 😊

Ich wünsche euch einen schönen Tag, hier wird nun weiter fleißig gewerkelt 😊

Advertisements

9 Gedanken zu “29.12. Der Termin zum ersten Ultraschall…

  1. Ich hatte ehrlich gesagt eine ziemlich starke und schmerzhafte Blutung nach der biochemischen Schwangerschaft. An deiner Stelle würde ich im neuen Jahr nochmals einen bluttest machen lassen, um sicher zu sein, dass das hcg komplett gesunken ist und sich nicht noch gewebereste in der Gebärmutter befinden. In meiner KiWu waren sie diesbezüglich ziemlich penetrant und ernst. Ich wünsche dir viel Kraft beim verarbeiten! Alles liebe ❤️

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s