[10.02.2016] hallelujah

Ganz vergessen zu erwähnen… Neben all den Sorgen und Gedanken durften wir sie heute begrüßen… Ja. 51 Tage hat se auf sich warten lassen, aber Fräulein Rot ist tatsächlich noch erschienen. Hallelujah.
image

Ab heute gibt’s also 3×1 Femoston mono und an ZT13 (22.02.) geht’s in die neue Kiwu zum Ultraschall. Leider musste ich einen Termin bei einer anderen Ärztin ausmachen, da ich mich nicht in der Schule freistellen lassen wollte.
Der dritte Kryozyklus hat somit also offiziell begonnen… Liebe Eisbärchen, bald ist euer Winterschlaf vorbei 😊😍😊

Advertisements

3 Gedanken zu “[10.02.2016] hallelujah

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s