GSH nicht hoch genug aufgebaut.

Ich habe eben 10 Minuten nach einer Knaller Überschrift gesucht und versucht das ganze spritzig und total kreativ darzustellen. Geht aber nicht.

Die Gebärmutterschleimhaut misst einfach nur 6mm. Das reicht noch nicht. Ich habe sowas schon geahnt, wie gesagt, die GSH war bei jedem Transfer meine „Achillesferse“. In der alten Kiwu wurden dann aber trotzdem die Transfers geplant und auch durchgeführt. Irgendwie fand ich das immer doof und es hatte den faden Beigeschmack, dass von Anfang an alles umsonst war. Nun wird der Transfer verschoben und das finde ich auch doof. ich war heute ganz schön geknickt. Am Freitag soll ich zu einem zweiten Ultraschall in die Kiwu kommen. Ich hoffe dass sich bis dahin etwas tut. Weiterhin nehme ich täglich 6mg Estradiol (Femoston mono 2mg) und diese Dosis wurde nun auch nicht verändert.

Granatapfelsaft habe ich schon bestellt. Hat jemand noch andere Tipps für mich? 

17 Gedanken zu “GSH nicht hoch genug aufgebaut.

  1. Das kann ich jetzt nicht unkommentiert lassen 🙈
    Ich habe immer Himbeerblättertee (allerdings vom 1. Zyklustag an) und Grapefruitsaft ( ist zwar total bitter) getrunken in der 1. Zyklushälfte, ist halt beides für den GSH- Aufbau und Foli -Reifung (2. Spielt ja keine Rolle) 😉

    Gefällt 2 Personen

  2. Grapefruitsaft soll angeblich auch helfen, Himbeerblättertee sowieso. Drücke die Daumen, dass sich bis Freitag noch was tut. In den Clomi-Zyklen hatte ich immer das gleiche Problem mit der GSH… nur dass man da leider nicht warten kann mit dem Auslösen. 😕

    Gefällt 1 Person

    • Oh man. Ich Schätze ich brauche wirklich diesen furchtbaren Grapefruitsaft :-O Ich maaaag doch keine Grapefruits :-p Danke aber für den Tipp. Ja es ist schon nett, dass man beim Kryoversuch abwarten und schauen kann… Ich hoffe das Beste.

      Gefällt mir

  3. Vertrau einfach deiner KiWu. Ist doch super, dass sie sich nach deinem Zyklus richten und manche Zyklen brauchen einfach länger.

    Ich habe immer den ganzen Zyklus lang Frauenmantelkrauttee getrunken. Der fördert die Durchblutung des Unterkörpers und somit auch dem Aufbau der GSH. Viele trinken ihn immer nur in der zweiten Zyklushälfte, aber eigentlich ist er für beide geeignet.

    Viel Erfolg!

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

