{PU+14} Update ✌︎

Die Freude ist immer noch vorsichtig und zurückhaltend, aber wenn ich ehrlich sein soll, ist sie schon jetzt unendlich groß. Falls es nämlich jemand verpasst hat:

💖WIR SIND EIN BISSCHEN SCHWANGER 💖

Vorhin haben wir Greys Anatom gesehen und Callie hat im Ultraschall zum ersten Mal das Herz ihres Babys schlagen sehen können… Ich habe geheult wie ein Schlosshund… Puh.

Die Anspannung vor dem Bluttest morgen ist enorm. Ich bin zwar super zuversichtlich, dass wir einen HCG Wert erhalten, hoffe natürlich gleichzeitig, dass er auch „hoch genug“ Ist… Beim letzten Mal war der Bluttest der Anfang vom Ende. An den Moment ein schlagendes Herz im Ultraschall zu entdecken, mag ich noch gar nicht denken 😊😍

Letzte Nacht hatte ich schlimme Kopfschmerzen. 😖😥Ehrlich, ich habe wirklich oft Kopfweh, aber noch nie im Leben hatte ich solch ein Stechen, an einer Stelle hinter der Schläfe. Gegen eins weckte ich meinen Mann und bat ihn zu googeln, was ich tun könnte… Ich wusste, dass man Paracetamol nehmen könnte. Leider hatten wir davon jedoch nichts im Haus, sonst hätte ich vor dem Schlafengehen schon etwas genommen… Er fand heraus, dass man tatsächlich auch Ibuprofen nehmen dürfe. Obwohl mir dabei schon die Augen tränten, musste ich auch noch auf diversen Seiten nachlesen, bevor ich es glauben konnte. Die Rettung war also nah. 🙌🙏 Leider muss ich vorher immer etwas essen, damit Ibuprofen bei mir anschlägt… Hier kommen wir zu meinem zweiten Problem. Mir war SO SCHLECHT! Ich weiß nun natürlich nicht, ob das von der Frühschwangerschaft kam oder von der Migräne, aber den Babysiel, den mein Mann mir zusammen mit einem Eimer ans Bett brachte, bekam ich kaum herunter… PUH!
Glücklicherweise schlug die Tablette dann schnell an und die Schmerzen verebbten nach und nach…

Ich schlief dann noch bis etwa 5 Uhr und schlich mich dann wieder ins Bad um meinem neuen Lieblingshobby nach zu gehen: Stäbchen in eine mit Pipi gefüllte Tasse halten und ewig auf die Linien starren. Und JAAA da erschienen tatsächlich wieder diese kleinen niedlichen Linien. Natürlich wurde ich dabei auch wieder ein klein wenig nervös, weil mir die Linie von heute auf dem billigen Test „nur genauso stark“ vorkam wie gestern. Klar weiß ich, dass der HCG-Wert sich nur etwa alle 48 h verdoppelt, aber sofort war der Kloß im Hals zurück.

image

image

Den heutigen Tag verbringen wir nun sehr entspannt, ich bin auch schon aufgeregt genug wegen des anstehenden Bluttests morgen… Ich werde berichten. Wahrscheinlich auch wieder „geheim“, da viele meiner Freundinnen den Blog kennen und ich es ihnen gerne persönlich mitteilen möchte, wenn es dann gut geht.

Achja. Bei Greys Anatom hatten Callie und Arizona eben einen schlimmen Autounfall. Die Folge kannte ich noch nicht… Ich heule hier gerade Gebirgsbäche… 😭😭😭

Advertisements

20 Gedanken zu “{PU+14} Update ✌︎

  1. Ich liebe den Dickmops, keine Frage, aber sie ist ein anstrengendes Kind, weil sie nie ruhig hält und von Anfang an maximal wenig geschlafen hat. Und der Bruder scheint genauso zu sein. Beide gleichzeitig wären wirklich hart geworden… Aber mein Mann ist auch fast nie da. Und ich glaube, ich wäre auch traurig gewesen, denn dann wäre die Familienplanung abgeschlossen gewesen…😕

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s