Update, part 1

Es gibt einen weiteren passwortgeschützten Beitrag. Ihr seid natürlich herzlich eingeladen, mitzulesen! Solltet ihr uns jedoch persönlich kennen oder sogar mit uns verwandt sein, ääääh dann leider nicht! 😇😀

(Das ist auch nicht böse gemeint, aber wir bitten um Geduld und Verständnis!!!) 

Das Passwort bleibt bestehen. Wer es noch nicht hat, schreibt mir bitte eine E-Mail an: fraubpunkt (äht) gmx.com 

Eure letzten E-Mails waren alle solo lieb und nett. Ich bin völlig überwältigt davon, wie viele bei uns mitlesen, ohne jemals einen Kommentar oder ein like dazulassen… Wenn man so einen Blog anfängt, hat man ja immer das Gefühl nur für sich selbst zu tippeln…

DANKE für euer Interesse!!!

 

Advertisements

3 Gedanken zu “Update, part 1

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s