{PU+17} Update ✌ Nr. 4

Habt ihr es plumpsen gehört? Mir ist soeben ein Felsen vom Herzen gefallen 😍

image

Montag nach dem Bluttest ging es mir so schlecht, die Anzeichen waren so gut wie verschwunden und ich bekam Panik, dass der Wert wie beim letzten mal wieder sinken würde… Ich war so traurig und träumte immer wieder, wie die Ärztin mich anrief und aufforderte die Medikamente abzusetzen 😢😢😢 Dann habe ich um einen zweiten Bluttest gebeten (machen sie normalerweise nicht…) kurz nach 19 Uhr kam das Ergebnis 😍

So langsam realisiere ich ein wenig… Nächster Schritt, erster Ultraschal am 22.03.16 😊 Das haben wir bestimmt auch euren gedrückten Daumen zu verdanken. 😍😍😍😍😍

16 Gedanken zu “{PU+17} Update ✌ Nr. 4

  1. Puh mir fällt auch ein Stein vom Herzen. War selber schon ganz angespannt. Es ist so spannend im Moment und macht mir selber Hoffnung dass es irgendwann auch mal klappt 😉 weiterhin alles Gute

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

