Auswertung TCM (+2 passwortgeschütze Updates ✌)

Während der letzten Kryo hatte ich insgesamt 4 Sitzungen bei der Akupunktur. Sie wurde direkt in der Kiwu durchgeführt. Ich muss dazu sagen, dass ich unglaublich skeptisch war und normalerweise eher Anhänger der Schulmedizin bin.
Die erste Sitzung war sehr angenehm, das Nadeln setzen tut nicht weh und man spürt erstmal kaum etwas. Schwierig fand ich, dass sie mich immer fragte, welcher Punkt mir angenehmer wäre oder besonders schmerzte. Wenn sie dann mehrere nahe liegende Punkte hintereinander drückte, taten die nämlich alle weh 😜😂 während der Sitzung wurde auch Wärme eingesetzt. Das fand ich besonders bei der Nadel im Bauch soooo angenehm, als würden warme Strahlen ganz tief in den Bauch geschickt werden… Wie Sonnenstrahlen irgendwie 😊😊😊 Toll.

image

Am Abend danach hätte ich im Stehen einschlafen können. Leider deuteten sich schon bald heftige migräneartige Kopfschmerzen an… Ich schlief gut, wachte dann aber mit einer ausgewachsenen Migräne auf 😰😫😥

image

Der zweite Termin wenige Tage später war ähnlich entspannend, und die Kopfschmerzen hinterher nur noch gering.

Der dritte Termin fand direkt vor dem Transfer statt. Ich lag auch schon im Transferzimmer und erfuhr die guten News (2 Blastos werden tranaferiert und 3 Blastos werden eingefroren… Also 5 aus 6 🎉🎉🎉🎉) so dass zum ersten mal die Tränen vor Erleichterung rollten… Zusammen mit der ruhigen Musik entspannte ich noch wirklich gut und der anschließende Transfer verlief vollkommen problemlos 😍😊

Der vierte Termin war einige Tage nach dem Transfer. Das war der schönste und entspannendste von allen 😊

Insgesamt habe ich für alle Termine zusammen 206€ bezahlt. Und ich würde es wieder machen! Nicht nur, weil es mich entspannt hat, sondern auch weil die Gespräche eine durchaus therapeutische Wirkung hatten! 😊👌👍

P. S. Es gibt wieder passwortgeschütze Beiträge. Passwort ist das altbekannte 😉😊

Advertisements

2 Gedanken zu “Auswertung TCM (+2 passwortgeschütze Updates ✌)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s