Update ✌ Nr. 3

Seit dem Bluttest am Montag habe ich unglaubliche Angst, dass der Wert gesunken oder gleich geblieben ist 😰😢 ich habe Panik davor, dass auch diese Schwangerschaft nur biochemisch bzw. nicht intakt ist…

Heute war ich auf eigenen Wunsch nochmal in der Kiwu für einen zweiten Bluttest… Das Ergebnis erfahre ich ab 18 Uhr…

Die billigen SSTs machen auch nicht gerade Hoffnung 😢😢😢

image

Ich melde mich und gebe Bescheid 😘

10 Gedanken zu “Update ✌ Nr. 3

  1. Diese elende Warterei und das Testen… Kenn ich. Irgendwann können die Striche technisch nicht mehr dunkler werden… 😉
    Ich habe irendwann ein Vermögen in Digitale Tests von ClearBlue investiert und bin rappelig geworden, dass die Wochenanzeige nicht weitersprang… Oh, Du Liebe!!! Ich fühle so mit Dir und drück Dich fest…
    Werd nicht verrückt – nach dem Warten ist leider vor dem Warten… 😘

    Gefällt 1 Person

  2. Liebe Frau BPunkt, ich habe mich soeben „durchgelesen“ 🙂 und gratuliere Dir von ganzem Herzen zu Deiner Schwangerschaft!!!

    Ich habe nur einen einzigen Test gemacht und als der positiv war, nie wieder! Auch den HCG-Wert wollte ich nicht wissen, da für mich die Info der Ärztin, dass alles im Normbereich war, ausreichend gewesen ist. Und im Nachhinein würde ich es immer wieder so machen, denn je mehr Info´s um so mehr macht man sich letztendlich auch verrückt. Und wir Frauen neigen ja blöderweise ohnehin dazu alles von tausend Seiten zu durchleuchten!!!

    Ich wünsche Dir nur das Allerbeste und Du wirst sehen – alles ist gut!!! ♥

    Gefällt 2 Personen

  3. Ich drücke ganz ganz feste Daumen👍 wird schon alles gut sein 😊 ich kenne das, bei der Schwangerschaft nach meiner FG bin ich die ersten drei Monate fast durchgedreht 😨
    Ich warte auf Infos 😘

    Gefällt 1 Person

  4. Fühl dich mal feste gedrückt. Ich kann dich so gut verstehen, so wie wahrscheinlich jeder Kinderwunschler. Ich habe auch sooo viele Tests gemacht und lass dir gesagt sein, dass meine Billigtests auch nicht stärker wurden, obwohl mein HCG Wert immer super hoch war (besonders für einen Einling). Habe gerade nochmal nachgeschaut, so fett wie deine waren meine nicht einmal. Nach dem ClearBlue „2-3 Wochen“ Test an PU+15 habe ich dann ganz aufgehört und mich auf die Kiwu verlassen. Als man an PU+18 ne Fruchthöhle auf dem US sah (was ja noch super früh war…), ging es mir besser und alles wurde gut! Lass dich nicht verunsichern, auch wenn es total schwer ist! Bald hast du dein schalgendes Herzchen oder deine schlagenden Herzen, da bin ich mir sicher 🙂 :*
    Liebe Grüße, Anja

    Gefällt 1 Person

  5. Hey die billigen Tests hatte ich auch. Dunkler wurden die Striche bei mir auch nicht (und ich hab jetzt 3 Kinder). 😅 Ich hoffe, das beruhigt dich etwas..
    Bei meiner Tochter hatte ich wohl einen niedrigen hcg und Gelbkörperschwäche und habe dann vom Arzt Spritzen bekommen, damit die Einnistung bleibt. Leider weiß ich nicht, was der Arzt gespritzt hat, aber wenn es bei dir nötig sein sollte, kannst du ja deine Ärztin mal fragen. (Wurde in den Popo/also Muskel gespritzt)
    Ich drück dir ganz feste die Daumen!!
    Alles Liebe,
    Susanne

    Gefällt 1 Person

  6. Mach dich bitte nicht so verrückt. Du hattest so einen tollen Wert. Wenn was nicht in Ordnung ist, ist der Wert meist von Anfang an zu niedrig. Außerdem ist das Testergebnis ohnehin nicht zuverlässig.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

