{6+4} Update ✌ Nr. 6

Heute an 6+4 war der zweite Ultraschall. O-Ton des Arztes: „Tja, sowat kommt von sowat!“

Kurz und schmerzlos führte er den Ultraschall durch und zeigte (in etwa 16 sek) „Embryo 1 hier, Herz schlägt, Embryo 2 hier, Herz schlägt auch! Herzlichen Glückwunsch!“

image

Progesteron (2-2-2) und Estradiol (1×3) sowie mein L-Thyorxin soll ich weiter nehmen und wegen der Toxoplasmose muss ich sehr aufpassen, da der Test negativ war! Somit bin ich nun aus der Kiwu entlassen. Puh. Das ging jetzt irgendwie ganz schön fix. Zum Abschied gab es noch eine Geschenke Tüte mit vielen Broschüren und Proben sowie viele Glückwünsche.

Am Montag habe ich bereits meinen ersten Termin bei der Frauenärztin, auf den bin ich sehr gespannt, denn von Größen oder einem errechneten Termin ist so, hat der Arzt nichts gesagt… 

DANKE DANKE DANKE 💐 💐 💐 übrigens für eure zahlreichen tollen E-Mails! Ich hätte niemals gedacht, dass ihr so viele seid, die an unserem Weg Anteil nehmen. Am schönsten fand ich, dass ganz viele von euch geschrieben haben, wie sehr Ihnen das Mut macht! Yeaaaaah. Das hat mich so unglaublich gefreut… Ich kann nur immer wieder sagen… GEBT NICHT AUF… Wir waren so oft so kurz davor, und nun sind wir Weihnachten wohl schon zu viert?!?!?!?  Verrückt… 

9 Gedanken zu “{6+4} Update ✌ Nr. 6

  1. Meine herzlichsten Glückwünsche!!! Ich freue mich so für euch. Ich wünsche dir eine schöne Schwangerschaft, wenn es das bei Zwillingen gibt. Eine Zwillingsschwangerschaft ist sehr sehr anstrengend. Ich kenne mich da aus.
    Schone dich ein bisschen, denn leider kann die ersten drei Monate noch viel passieren.

    Gefällt 1 Person

  2. Juhuuuuuuuuu ich freue mich so. Bis dato war ich nur stille Leserin…jetzt muss ich mich mal laut freuen. Sooooo schöööön 😊😊😊😊😊😊😊😊
    Eine wunderschöne Kugelzeit wünsche ich Euch 💞💞💞💞💞💞

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

