{15+5} Ende vierter Monat 😊

Wie weit bin ich?
Eigentlich wäre ich erst {15+2}, aber meine Frauenärztin möchte gerne ab dem ersten Tag der letzten Periode rechnen. Dass der Eisprung / Transfer verschoben wurde, damit sich die Gebärmutterschleimhaut noch höher aufbauen konnte, konnte oder wollte sie nicht ganz verstehen. Also rechne ich nun nach ihren Daten… Habe mir überlegt, dass das eigentlich ganz gut ist, denn ab der 25. Woche wird ja frühestens eingegriffen um zu helfen (im Ernstfall) und somit wäre das schon ein paar Tage eher 😉😊

Wie geht’s?

Super eigentlich! Ich bin zwar sehr schnell aus der Puste und schnaufe fröhlich wie ein Walross, aber sonst ist es toll. Die Übelkeit hat sich verkrümelt und auch das Wasser in den Beinen habe ich dann der sexy Stützstrümpfe noch ganz gut im Griff. Die Hände spannen ab und an aber das ist alles noch voll okay 😊😊😊

Worüber mache ich mir Gedanken?
Momentan beschäftigen wir uns mit vielen Anschaffungen (ein VW-Bus 🎉🎉🎉🎉, Kinderwagen (gebraucht vom Storchennest)…) und der Renovierung von Schlaf- und Kinderzimmer 😍😍😍 Meine Ängste (vor allem eine zu frühe Ankunft unserer Krümel oder ein langer Aufenthalt im Krankenhaus) versuche ich noch zu verdrängen 🙈🙉🙊
image

Was hat sich schon verändert?
Plauzi wächst und das ist soooo toll 😍😍😍 Bin froh, dass es nun so ziemlich jeder weiß, denn verstecken kann ich das kaum noch 😉😊
image

Was erfreut mich?
Oh alles gerade… Frisches Obst, Ruhe und Vogelgezwitscher am Morgen, Kuscheln mit Nobbi, dass die Namen feststehen (sollte es bei drei Rabauken bleiben), dass meine Mami sich so freut uns schon ganz süße Sachen besorgt hat 😍, dass dir Krümel alle weiter toll gewachsen sind (am Mittwoch bei der ersten Untersuchung im Krankenhaus Buch, waren sie alle zwischen 9 und 9,5cm groß 😍😍😍)…

image

Nun warte ich ganz sehnsüchtig darauf bald etwas zu spüren. Im Ultraschall sieht das immer nach einer unglaublichen Party aus, da drinnen und ich möchte gerne mitfeiern 🎉🎉🎉

Advertisements

14 Gedanken zu “{15+5} Ende vierter Monat 😊

  1. Oh man ich freu mich so für euch. Ich wünsche Dir eine wuuuunderschöne Kugelzeit. Wir starten gerade in die zweite ICSI Runde….10kg leichter , mit anderen Medikamenten und einer großen Portion Hoffnung.

    Gefällt 1 Person

    • Ich gebe mir Mühe, aber wöchentlich (so wie du es ganz vorbildlich machst – ich war gerade lesen!) werde ich nicht schaffen 😉😊 dir und vor allem dem kleinen Mann noch alles Gute 🍀🍄🍀🍄🍀

      Gefällt mir

  2. Herzlichsten Glückwunsch auch von hier, habe deinen Blog erst jetzt entdeckt und ihn gleich mal in den Reader gepackt. 3 Jungs, das kann ja nur spannend werden 🙂

    Alles Gute weiterhin dir und den 3 Krümeln 🙂
    Liebste Grüße, Frau Kröhnchen

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s