{18.SSW} Ein letzter Urlaub zu dritt 😍

Bevor sich unser Leben um 180°, ach was um 360° dreht und ich vielleicht nicht mehr so fit bin, haben wir die freien Tage meines Mannes genutzt und sind wieder an die Nordsee gefahren 😍

Es war gar nicht so leicht, in der Vorsaison spontan eine schöne Unterkunft mit Nobbi zu bekommen, aber im „Pharisäerhof“ auf Nordstrand wurden wir fündig.

image

Das Hotel ist für Hundefreunde oder auch Hundebesitzer bestens geeignet, ruhig und wirklich schön! Die Besitzer sind wahnsinnig nett und Nobbi fand es wirklich ganz hervorragend!

image

image

Unser Ausblick vom Zimmer aus, bzw. von der Terrasse aus. Herrliche Weite!

Tatsächlich hatten wir mit dem Wetter entgegen aller Voraussetzungen wahnsinnig großes Glück. Wenn man dann von zu Hause hört, dass es ständig regnet, genießt man das natürlich umso mehr. 😊😇🤗

Wir waren wieder futtern und bummeln in Husum, erkundeten das putzige Örtchen Friedrichstadt, spazierten über den endlosen Strand von Sankt Peter Ording und waren sogar endlich wieder in Ribe, dem ältesten Ort Dänemarks. 😍😍😍

image

In Ribe 😍

image

Sankt Peter Ording 😊

image

image

image

image

Ach es war einfach toll… Ganz viel Zeit nur für uns und den kleinen Prinzen 😍😊 ich habe zwar jede nur mögliche Toilette mitgenommen und konnte nur langsam laufen, aber es war sooooooooo schön. Jeden Tag ein kleiner Ausflug und ganz viel Futter, schöne Gespräche und kein Chaos, wie hier zu Hause…

Die Hormone haben mich auch langsam immer mehr im Griff, Tränen flossen häufig und schnell (da zieht ein Junge neben mir eine Schippe und fängt dann an zu weinen, da musste ich gleich mitweinen) 😅 Auf dem Rückweg haben wir noch in Dortmund und einmal auch in der Eifel je ein Babybett abgeholt. Meine Tante hat uns nämlich das ihrer Tochter gegeben. Ich wollte die Betten gerne passend zueinander haben, leider wird das Bett jedoch nicht mehr hergestellt. Daher suchten wir auf ebay Kleinanzeigen und wurden fündig 😎😊 Dafür war der Tag gestern sehr anstrengend, 1320km quer durch die Republik und 19h on the road (mit einigen Pausen natürlich) merke ich heute im Rücken. Aber es hat sich gelohnt…

image

Nun muss nur noch endlich das Kinderzimmer weiter renoviert werden (gerade sind erst die Wände von vielen Schichten Tapete befreit worden und warten auf den Putz 🤗) und dann kann es weiter gehen 😊

23 Gedanken zu “{18.SSW} Ein letzter Urlaub zu dritt 😍

  1. Traumhafte Bilder, ich will auch mal wieder in den Norden!😍
    Ich hoffe übrigens, dass es bei 180 Grad bleibt, 360 wären eher schlecht, dann wärest du wieder am Ausgangspunkt.😜 (Klugscheißer mag keiner, ich weiß. Hoffentlich habe ich wenigstens Recht, mein Schwangerschaftshirn lässt mich gerade etwas im Stich.😜)

    Gefällt 1 Person

      • Lehrerproblem eben. Auch wenn ich schon so lange nicht mehr im Beruf bin und mein Gehirn täglich abbaut, klugscheißen kann ich!😂😂😂
        Wann packst du eigentlich deine Kliniktasche?! Du weißt ja quasi nie, wann es losgehen könnte, oder?!

        Gefällt 1 Person

      • Hahahahaha, der war gut! Natürlich nicht!😂 Ich bin der Meister in Sachen Prokrastination. Nachdem ich mich nur mäßig auf die Entbindung freue, schiebe ich das mal wieder vor mir her.🙈

        Gefällt 1 Person

      • So machen wir das! Das kann aber noch ein Weilchen dauern.🙈 Du darfst aber auch erst deutlich nach mir entbinden!
        Brauchst du da eigentlich andere Sachen? Es wird ja wahrscheinlich ein Kaiserschnitt, oder?

        Gefällt 1 Person

      • Gibt es das denn überhaupt, Drillinge natürlich entbinden?! Keine Ahnung, du bist dann ja wahrscheinlich länger im Krankenhaus, oder?! Kann man Drillinge voll stillen?
        Ich bin dieses Mal noch entspannter was die Tasche anbelangt als beim letzten Mal. Man braucht eigentlich nicht viel und das habe ich auch unter Wehen noch in 5 Minuten zusammengesucht!😉

        Gefällt 1 Person

      • In der Regel Kaiserschnitt. Und ja ich werde wohl länger drin bleiben, aber genaueres weiß ich noch nicht… Stillen ist prinzipiell möglich, möchten wir probieren (schon allein aus Kostengründen 🙈) mal schauen… Na das klingt wirklich entspannt. Beneidenswert! 😊

        Gefällt 1 Person

      • Bin ja schon voll routiniert.😂 Viele Sachen kann mir mein Mann oder meine Mutter bringen. Was dieses Mal ganz neu ist, ist das Organisatorische für Hannah.
        Oh ja, das geht echt ins Geld. V.a. wenn die Jungs nicht alles vertragen sollten und man nicht irgendein Pulver geben kann. Zumindest ein bisschen stillen reih um wird sicher gehen.👍🏻

        Gefällt 1 Person

  2. Tolle Bilder, jetzt hab ich Fernweh. Aber wir werden im Sommer auch mit dem Bus in Richtung Norden fahren. 😊
    Ich freu mich, dass ihr nochmal entspannen und Kraft tanken konntet. Ich drücke die Daumen, dass du die Kliniktasche frühestens im August brauchst!

    Gefällt 1 Person

  3. Für die Aufregende Zeit die Euch noch bevor steht war das mit dem Urlaub genau die Richtige Entscheidung 😊. Ich freue mich so das es Dir und den Zwergen so gut geht.
    Bin immer ganz gespannt auf Neuigkeiten von Euch 😊.
    Kann man Dir auch auf Instagramm folgen ?
    Liebe Grüße
    Desiree

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

