{30+0} Montagspartyyyy 🎉🎉🎉

Ihr denkt bestimmt, in Krankenhaus hat sie doch Zeit ohne Ende, liegt doch eh nur rum, da könnte sie auch mal häufiger bloggen 😂 Könnte ich sicher, aaaaaber hier ist auch irgendwie immer etwas los, und spätestens seit ich eine Mitbewohnerin habe, quatscht man ja dann doch mehr und lenkt sich zusammen ab… Vieeeele von euch haben sich nun per Kommentar oder auch E-Mail ganz ganz lieb nach uns erkundigt, so dass ich dringend mal ein update tippen muss 😎🤗

Nach wie vor sind die Jungs zum Glück noch da, wo sie hingehören 😍 seit 4,5 Wochen liege und brüte ich nun schon fleißig im Krankenhaus. Alle sind sehr lieb und kümmern sich ganz toll um mich und trotzdem muss ich sagen, es wird von Tag zu Tag anstrengender. Der Bauch wird immer öfter unruhig, auch habe ich ab und an regelmäßige Kontraktionen. Das Liegen und vor allem das Umlagern von rechts auch links wird auch immer schwieriger. Auf Toilette gehe ich gefühlt alle 10 min, nur um dann 5 Tropfen da zu lassen. Zudem nervt mich die Hitze unendlich. Wir schließen das Fenster frühzeitig und schmeißen den Ventilator an, mit Hilfe der Jalousien wird der Raum dann den ganzen Tag verdunkelt. Da kann man ja auch nur deprimiert werden 😑 ich hoffe es kühlt bald ab 🙏

Ihr merkt schon, ein kleiner Lagerkoller stellt sich ein, und trotzdem würde ich alles dafür tun, hier noch so lange wie möglich rum zu liegen. 

Also hangeln wir uns nach wie vor von Tag zu Tag. Ich werde oft gefragt, wann die Rabauken spätestens geholt werden würden. Diese Frage kann ich nicht wirklich beantworten, denn davon hat niemand etwas gesagt bisher. Ich habe eher den Eindruck, es wird versucht, die Schwangerschaft so lange wie möglich aufrecht zu erhalten. So lange es den Jungs und mit eben gut geht… Ewig wird es aber wohl nicht mehr dauern 😇😍😊 

Also, nochmal danke danke danke fürs Mitfiebern und an uns denken. 🌻🌻🌻

Advertisements

34 Gedanken zu “{30+0} Montagspartyyyy 🎉🎉🎉

  1. Liebste Jette … lange hab ich nichts von mir hören lassen aber deine Geschichte stets weiter verfolgt! ☀️ Du & deine 3 Jungs habt es jetzt sooooo weit geschafft 😊 … weiter so! Ich drück ganz fleißig weiter die Däumchen dass die Jungs noch ein bisschen im Bauchi bleiben können 👶🏻👶🏻👶🏼! Ich drück dich!

    Gefällt 1 Person

  2. Yeah, Party on…mir macht die Hitze auch zu schaffen, aber die Plastikbetten im Krankenhaus verschärfen das bestimmt noch. Fleißiges Weiterbrüten wünsche ich dir, so lange es eben geht. Wer hätte das vor 4 Wochen gedacht, dass du so weit kommst? Super!

    Gefällt 1 Person

  3. Ich freue mich so sehr über diesen post! Ich hatte mich ehrlich gesagt nicht getraut nachzufragen 😊 Dafür bin ich aber jetzt um so erleichterter! ❤️ weiterhin 👍👍👍 Ab Donnerstag wirds kühler 🌧🌩 ganz liebe Grüße und weiterhin gutes brüten!!!

    Gefällt 1 Person

  4. Juhuuuuu, ich freu mich so über Deine gute Nachrichten, da ist der Tag gleich etwas schöner!
    Ich drücke Euch weiterhin alle Daumen und schicke unbekannter Wesie ganz ganz viele liebe Grüße! 🍀👶🏻👶🏻👶🏼🍀

    Gefällt 1 Person

  5. Das ist ja so toll das ihr bis 30ssw geschafft haben und weiterhin auch schaffen werden.
    Ich fiebere schon letzten Zeit mit euch und habe auch nicht getraut zu fragen aber jetzt ist es schön zu lesen das es euch gut geht.
    Es dauert nicht mehr lange bis ihr 3Buben am arm haben.

    Gefällt 1 Person

  6. Auch ich habe hier immer wieder vorbeigeschaut in der Hoffnung ein neues Update zu lesen ☺️
    Ich freu mich zu lesen, dass es euch gut geht und ihr es schon so weit geschafft habt 😀🍀👍🏻.
    Ich drücke fest die Daumen, dass ihr das nächste Ziel erreicht und es weiterhin so gut läuft 🍀🍀🍀✊🏻✊🏻✊🏻
    Ganz liebe Grüße 🌺

    P.S. Abkühlung kommt, bei uns ist es heute schon angenehm 😅

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s