{31+3} die Rabauken sind da 😍😍😍

Heute um 10:43 bzw 10:44 Uhr, erblickten unsere drei Rabauken das Licht der Welt. 

Alfred, der Einzelkämpfer, 10:43 Uhr, 2080g, 47cm 

Edgar, der erste Zwilling, 10:43 uhr, 1790g, 45cm 

Und Gustav, der kleine Tobe-Zwilling, 10:44 Uhr, 1430g, 42cm 

💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙

Wir sind furchtbar glücklich, stolz und verliebt. Zunächst scheint es allen gut zu gehen, die Kinderärzte sind sehr zufrieden 😍😍😍 

Leider sind meine Schmerzen ziemlich heftig, die Blutungen zu stark und mein Blutdruck spielt immer noch total verrückt 😫😫😫 Lasse mir jetzt aber was stärkeres für die Nacht geben. Am schlimmsten ist aber, dass ich die Jungs ja jeweils nur ca 2 min gesehen habe. Ich hoffe ich schaffe es morgen im Rollstuhl rüber auf die Neonatologie 🙏🙏🙏 

Was für ein Tag. Da ist man Mami und hat seine Babys trotzdem nicht bei sich. Ein blödes Gefühl 😓😢 

Aber wie gesagt, ich hoffe ab morgen mobiler zu sein und das ich heute Nacht noch irgendwie schlafen kann 🤗

Ein ausführlicher Bericht folgt bei Interesse bestimmt bald 😘

31 Gedanken zu “{31+3} die Rabauken sind da 😍😍😍

  1. Mensch, das sind doch mal tolle Neuigkeiten! 💙💙💙lichen Glückwunsch zu euren drei Jungs! Da hast du es jetzt ja doch noch gut ausgehalten 32.SSW, super!
    Würde mich über einen Bericht bei Gelegenheit sehr freuen, aber erholt euch erst einmal von der Geburt und lernt euch kennen! 🍼🍼🍼

    Gefällt 1 Person

  2. Ganz, ganz herzlichen Glückwunsch und alles, alles Liebe euch! Ich drücke die Daumen, dass ihr bald kuscheln dürft und die drei sich weiterhin so wacker schlagen.

    Es IST ätzend, wenn man Mama ist und doch sein/e Baby/s nicht bei sich hat.

    Glg

    Gefällt 1 Person

  3. Herzlichen Glückwunsch. Ich drück die Daumen, dass es dir schnell besser geht und du länger zu deinen 3 kleinen Wundern kannst. Auf das sie sich gut machen und ihr möglichst kaum Rückschläge hinnehmen müsst.✊

    Gefällt 1 Person

  4. Herzlichen Glückwunsch! Und herzliche Willkommen im Leben zu fünft/sechst!
    Drücke fest die Daumen, dass es dir bald besser geht und du zu deinen Jungs kannst!!! Und die echt blöde Zeit ohne die drei zuende geht und ihr kuscheln könnt!
    Super dass ihr es soweit geschafft habt! 32 Wochen mit dreien ist doch echt eine hervorragende Zeit! Hoffe es gibt jetzt endlich mal einen “ brütorden“! Den hast du mehr als verdient!
    Lernt euch in Ruhe kennen und dann freu ich mich auch auf weitere Berichte von euch!
    Alles Liebe!

    Gefällt 1 Person

  5. Von mir auch noch mal hier die allerherzlichsten Glückwünsche! Toll, dass ihr es geschafft habt- und nch dazu so lange! Ich wünsche euch eine tolle Kennenlernzeit, verbunden mit der Hoffnung, dass du deine drei Kleinen bald öfter bei dir haben kannst 🙂 Alles Liebe noblets

    Gefällt 1 Person

  6. Unbekannterweise ganz herzliche Glückwünsche!! Toll, dass ihr es so weit geschafft habt. Die Jungs scheinen jetzt einen soliden Start ins Leben zu haben! Ich wünsche euch, dass du dich gut von der Geburt erholst und eure Jungs bald groß und stark genug sind im mit euch nach Hause zu kommen!

    Liebe Grüße, Dorea

    Gefällt 1 Person

  7. Ooooh, wie schön!! 😃 Herzlichen Glückwunsch!! Ich freue mich riesig für Euch und drücke die Daumen,dass es Dir schnell besser geht und Du dann ganz viel Zeit mit Euren Jungs verbringen kannst! Alles Liebe für Euch!!

    Gefällt 1 Person

  8. Juhuuu, geschafft!!!!Von mir auch herzliche Glückwünsche, es ist so schön von Dir zu lesen, dass alles gut geklappt hat…ich sitze gerade im Wartezimmer meiner Kiwu-Klinik nach einem katastrophalen Ultraschall und warten drauf, dass mir noch Blut abgenommen wird…da habe ich Deinen neuen Post entdeckt und der macht meinen Tag wieder schön.
    Ganz viele liebe Glückwünsche und alles Gute von Denise

    Gefällt 1 Person

  9. Herzliche Gratulation!!
    SUPER Namen habt ihr euch da überlegt! Passen auch perfekt zusammen. Alle drei Namen waren auch in der engeren Auswahl bei uns. Geworden ist es dann ein Bruno 😉
    Alles Gute euch 5!!!

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

