{39+3} Weltfrühchentag 💙

​#weltfrühchentag 💙💙💙 Wir sind so dankbar! Dankbar für die Möglichkeit überhaupt Nachwuchs bekommen zu haben. Dankbar für unser 3faches Glück. Dankbar für die Möglichkeiten der modernen Medizin. 💙💙💙 Unsere Rabauken kamen fast 9 Wochen zu früh, machten sich aber zum Glück von Anfang an super. In den 6 laaaaangen Wochen in der Neonatologie haben wir auch Eltern von Frühchen kennengelernt, die einen weitaus schlechteren Start ins Leben hatten. Diese kleinen Mäuse sind Kämpfer, vom ersten Tag an ackern sie so hart und erobern sich in Miniwini-Mäusetappelschritten die Welt. 💙 Unsere Rabauken haben heute ihren 57. Lebenstag, sind also schon 8 Wochen alt und wären eigentlich erst in 4 Tagen auf der Welt! 💙 Auf den Bildern sind die Jungs erst wenige Stunden alt 😍 zum Anlass des Weltfrühchentags wurden wir gestern nochmal von der Zeitung besucht 😍🤗😊 für alle Berliner / Brandenburger, ihr findet uns im Kurier 🙈 🙉 🙊 oder (in gekürzter Fassung) auch hier: 

http://mobil.berliner-kurier.de/berlin/kiez—stadt/das-gluecks-trio-von-petershagen–zwillinge-brachten-noch-einen-mit-25110192-seite2

P. S. Ich kopiere jetzt einfach mal etwas von instagram, damit ich überhaupt mal zum bloggen komme… 2 Artikel hatte ich angefangen aber nicht beendet. Dann eben wenigstens so 🤗🤗🤗

Advertisements

6 Gedanken zu “{39+3} Weltfrühchentag 💙

  1. Wie schön zu lesen, dass es Euch gut geht! Und ein toller Zeitungsartikel. Da musste ich mir gerade doch ein Tränchen verdrücken!
    Und die drei sind sehr niedlich!
    Weiterhin alles, alles Liebe für Euch!
    LG, Lila

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s