Baustelle Familienplanung

Eckdaten zu Familie Bpunkt:

Zusammen sind wir seit Juli 2010, schwer verliebt, glücklich verheiratet seit Oktober 2013 und naja im Endeffekt fürchterlich unfruchtbar. Wir träumen aber schon seit Jahren vom Wunschzwerg und gehen seit November 2013 den beschwerlichen Weg der Kinderwunschbehandlung.

Herr Bpunkt ist voll berufstätig, fast 40, und seine Schwimmer sind leider faul und langsam…

Frau Bpunkt ist voll berufstätig, gerade 30 geworden und hat das PCO  Syndrom, also  ohne Hormonbehandlung keinen Eisprung oder gar regelmäßigen Zyklus (Zykluslängen zwischen 60 und 200 Tagen…).

Also, einmal das ganze Paket Familienglück,  bitte.

In diesem Blogpost steht unsere Gesichte auch ausführlicher 🙂 :

https://einmalfamilienglueckbitte.wordpress.com/2015/03/28/hallo-welt/

Advertisements

9 Gedanken zu “Baustelle Familienplanung

  1. Hallo liebe Frau BPunkt!
    ich habe heute ihren Blog gefunden und werde mich durchlesen.
    Seit eineigen Wochen habe ich auch einen eigenen Blog. Und die Diagnose:Hashimoto und das eine Nebenniere nicht richtig arbeitet … ich such mir durchs Lesen antworten und das ich mich nicht allzu verrückt mache … da kommt mir ihr Blog doch passend vor =)

    Liebe Grüße Lost Sadness vom Blog : Du + Ich = Drei!

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s